Auswärtsspiel beim TSV Havelse

„Wir sagen nee zu 2G“, die Zweite!

Hallo HFC-Fans,

aufgrund vermehrter Nachfragen bezüglich des nahenden Auswärtsspiels in Hannover gegen den TSV Havelse möchten wir noch einmal klarstellen, dass wir als aktive Szene auch das kommende Auswärtsspiel im Niedersachsenstadion nicht besuchen werden. Unser Standpunkt bezüglich der 2-G Regelung ist unverändert – den grundlegenden Ausschluss bestimmter Personengruppen, in diesem Beispiel bezogen auf den Impfstatus, werden wir auch in Zukunft nicht akzeptieren. Damit wir uns nicht im Wortlaut nicht eins zu eins wiederholen sei an dieser Stelle auf unser Statement vom 12. Oktober verwiesen. Wir rufen daher auch dieses Mal alle HFC-Fans auf nicht den Gästeblock zu betreten, auch wenn wir selbstverständlich gern die Mannschaft tatkräftig unterstützt hätte. Dennoch: Die rote Linie ist überschritten – das Stadion muss für (H)ALLE zugänglich sein!
NUR ZUSAMMEN!

Saalefront Ultras

HFC-FANKURVENRAT