Heimspiel gegen Verl

KÄMPFEN BIS ZUM ENDE!

Mit dem Spiel in Regensburg haben wir das Motto „KÄMPFEN BIS ZUM ENDE!“ in Form einer Choreo ausgegeben und auch wenn die Leistungen seitdem nicht berauschend waren, gilt das Motto aktuell mehr als jemals zuvor! Wir stehen sportlich gesehen am Abgrund. Wir vergeigen die Spiele in mittlerweile schon zur Pflicht gewordenen Form. Wir standen bisher hinter der Mannschaft – in allen Lagen. Wir haben Ansagen beim Training verteilt und haben als Dank haben wir die Niederlage gegen Ulm bekommen! Wir haben mit dem Mannschaftsrat zusammengesessen, uns eingeschworen auf die schwere Aufgabe, und als Dank haben wir die Niederlage in Köln bekommen! In jedem von uns brodelt es, wir haben die schlechteste Abwehr der Welt, (zumindest sagen das die Gegentore), wir haben die meisten Spiele nach Führung vergeigt, wir stehen mit 6 Punkten Rückstand unter dem Strich! Dazu das negative Torverhältnis! Uns allen sind die nackten Zahlen bekannt. Doch gilt es jetzt aufzugeben!?
Wir sagen NEIN: Es sind noch 15 Punkte zu holen! Rechnerisch ist noch alles möglich, auch wenn es die letzten Spiele schwer machen, an das Unmögliche zu glauben! Doch es ist eben noch möglich und solange es noch möglich ist, hat jeder HFC-Fan sein Bestes zu geben, um diesen Abstieg zu verhindern! Wenn wir nicht mehr daran glauben, wie soll es die Mannschaft? Das Motto heißt: KÄMPFEN BIS ZUM ENDE! Auf dem Platz aber auch auf den Tribünen. Lasst uns getreu dem Motto NUR ZUSAMMEN alles dafür geben in Liga 3 zu bleiben! Motiviert euch und euer Umfeld, kommt am Samstag alle in KWS und zeigt den Jungs auf dem Platz, dass wir noch nicht aufgegeben haben!

Dazu möchten wir ALLE Zaunfahnenbesitzer (egal ob am Zaun oder in der Galerie) darum bitten ihre Zaunfahnen am Samstag zuhause zu lassen!
Ebenfalls bitten wir alle bis 13:40 Uhr, ihre Plätze auf ALLEN Tribünen im KWS eingenommen zu haben!

Es ist an der Zeit zusammen zu stehen! Für den Klassenerhalt! Für das Unmögliche!

KÄMPFEN BIS ZUM ENDE!
20.04.24 – ALLE ins KWS!

Saalefront Ultras
HFC-FANKURVENRAT