Heimspiel gegen den BVB II

Nutze das Spiel, denn es könnte das (vorerst) letzte sein!

Am Samstag steigt das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des BVB. Dies findet aktuell noch im Rahmen der 3G Regelung statt. Doch der Druck wächst und zahlreiche Bundesländer stellen auf 2G um. Deshalb rufen wir nochmal alle HFCer auf am Samstag ins Stadion zu kommen und das wahrscheinlich letzte Mal für dieses Jahr den Fussball so zu leben, wie wir ihn lieben: Frei und ohne jegliche Ausgrenzung!
Also mobilisiert euch und euer Umfeld, kommt ins KWS und lasst uns gemeinsam für einen Hexenkessel sorgen!

NUR ZUSAMMEN!!!

Das Fanhaus hat am Samstag geöffnet. Es gilt aber 3G daher holt euch erst euer Bändchen und kommt dann zum Fanhaus. Am Stadion sind wieder kostenlose Coronatest möglich! Ansonsten gilt weiterhin 3G im Stadion!