Ruhe in Frieden Tino!

Wieder einmal geht ein verdienter HFCer viel zu früh! Wieder einmal hat ein Rot-Weißer den kurzen aber harten Kampf gegen seine Krankheit verloren. Tino B. wurde nur 59 Jahre alt. Tino war ein HFCer, welcher seit über 25 Jahren mit seinem HFC durch dick und dünn ging. Er war der ruhige Zeitgenosse, der mit seinen Jungs des HFC-Fanclubs „Alte Freunde“ den HFC auch in die letzten Ecken der Republik und sogar drüber hinaus begleitete. Er war Mannschaftsleiter in der A- und B-Jugend des HFC wo er u.a. die Entwicklung von Toni Lindenhahn und Markus Krug begleitete. Fußball war ein elementar wichtiger Bestandteil seines viel zu kurzen Lebens, welches er zu großen Teilen unserem HFC widmete. Er war ein geradliniger, ehrlicher Typ, der stets mit einem offenen Ohr für jeden in seinem Umfeld durch die Welt ging aber auch oft genug eine helfende Hand zu bieten hatte. Tino‘s Ableben reißt ein Loch in die HFC-Kreise, in seinen Fanclub „Alte Freunde“ aber vor allem in seine eigene Familie. Wir werden Dich in der HFC-FANKURVE, am Fanhaus, den Gästeblöcken der Republik und in den Trainingslagern im Süden sehr vermissen.

Wir wünschen seiner Familie, seinen Bekannten und Freunden sowie dem Fanclub Alte Freunde viel Kraft, diese dunkle Zeit zu überstehen!

Mach’s gut, Tino! Du bleibst unvergessen!

In stiller Trauer
Saalefront Ultras