Danke Steffen!

Wie der HFC am Sonntag mitteilte ist Steffen Kluge nach eigenem Wunsch aus dem HFC-Vorstand ausgeschieden. Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Steffen bedanken! Er wurde vor 3 Jahren mit einer überwältigenden Mehrheit der HFC-Mitglieder in den neuen Vorstand gewählt, als sich der HFC auch personell in vielen Bereichen neu aufstellte. In den letzten 3 Jahren hat er sich voller Leidenschaft im Hintergrund für die Interessen der aktiven Fans und Mitglieder eingesetzt. Viele positive Entwicklungen hat er auf den Weg gebracht. Auch wenn seine leidenschaftliche, ehrliche und vor allem hartnäckige Art nicht immer auf uneingeschränkte Gegenliebe stieß blieb er sich bis zuletzt immer treu! Dafür können wir gar nicht oft genug Danke sagen, da wohl nur die wenigsten erahnen können, wie zeitaufwendig und nervenaufreibend die Arbeit im Vorstand eines Drittligisten ist. Auch wenn wir uns folglich eine weitere Amtszeit von ihm gewünscht hätten haben wir seine Entscheidung zu respektieren. Du bist als Jugendarbeiter im Roxy, als Sozialarbeiter im Fanprojekt & zum Schluss sogar als HFC-Vorstandsmitglied immer nah am HFC und seiner rauen Fanszene dran gewesen und bist mit deinen Aufgaben gewachsen ohne dabei den Bezug zur Basis zu verlieren. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und hoffen, dass du nun deine Zeit und Energie wieder in anderen Bereichen der HFC-Fan- und Mitgliederszene einbringen kannst! DANKE!

SAALEFRONT ULTRAS